Bilder Galerien

Reiter & Pferde vom Bengerhof
Veranstaltungen
.
    Keine Events eingetragen

Neuer Parkplatz

 

Auf dem Bengerhof gibt es einen neuen PKW-Parkplatz.

Nachdem nun unsere neue Longierhalle fertig ist, haben wir dort, wo früher der Longierplatz war, einen Parkplatz angelegt. Hier finden nun bis zu zwölf Autos bequem einen Platz.

Karnevalsreiten 2014

Vielen Dank an dieser Stelle noch einmal für diesen tollen Tag. Es hat sehr viel Spaß gemacht!
Eure Pferde haben das Karnevalsreiten bzw. den Geschicklichkeitstest alle mit Bravour gemeistert und Eure Kostüme waren alle richtig schön und kreativ.
Ganz herzlichen Dank an dieser Stelle noch mal an alle Helfer! So macht die Organisation eines Events auch noch richtig Spaß! 🙂

Schaut in der Galerie auch gern die anderen Schnappschüsse an.

 

Longierhalle ist fertig !

 

Die neue Longierhalle ist nun schon ein paar Tage im Einsatz.
Ein paar Bilder zeigen, dass sie für gut befunden wurde.
Hier können sich die Pferde bei einem schönen Ausblick austoben.

die neue Longierhalle ist im Bau…

Endlich ist es soweit! Zum Winter wird unsere neue Longierhalle mit einem Durchmesser von 18m fertig.
Sie wird hinter den neuen Stallungen erbaut. Ebenso werden dort noch weitere 3-4 Winterpaddocks errichtet. Wir freuen uns nun auch an regnerischen Tagen die Möglichkeit zum longieren zu bieten.
Darüber hinaus ist es bei einem Durchmesser von 18m auch mal Möglich, ein junges Pferd abzureiten.
Alles in allem bietet die Halle tolle neue Möglichkeiten.
Hans-Peter bei der Arbeit

Sommerfest 2013

Das Sommerfest 2013 haben wir bei herrlichem Wetter und tollem Essen gemeinsam verbringen können.
Wir freuen uns über die vielen Teilnehmer der Gelassenheitsprüfung und auch am Ringstechen.
An dieser Stelle möchten wir „Danke“ sagen. Die leckeren Salatspenden und auch die Hilfe bei der Organisation waren toll.
Hier könnt ihr Fotos der Prüfungen sehen – Dankeschön an die Fotografin!